Siegerehrung Sektionsschießen Gaimersheim in Böhmfeld 2019

Bericht von Rudolf Nieberle

Böhmfeld (nie) Abgeschlossen ist das diesjährige 57. Sektionsschießen der Sportschützensektion Gaimersheim. Beim heuer ausrichtenden Verein Eichenlaub Böhmfeld fanden im Vereinslokal Beckerwirt nun die Siegerehrungen statt.
Schützenmeisterin Ingrid Koston begrüßte die Vertreter aller teilnehmenden Vereine und zeigte sich erfreut, dass die Teilnehmerzahl mit 209 leicht angestiegen sei.
Es gab sportliche faire und packende Wettkämpfe in den 20 ausgeschriebenen Wettbewerbsklassen.
Zunächst ehrte sie zusammen mit Sektionssportleiter Johann Funk von Tell Lippertshofen die Mannschaft von Orient Eitensheim als Gewinner der Sektionsklasse und Tell Lippertshofen als Sieger der Sektionsaufbaurunde.

Weiterlesen ...

Jahreshaupt- / Generalversammlung 2018

Bericht von Rudolf Nieberle, Bilder von Franz Michel

Auf ein Vereinsjahr mit vielen sportlichen Aktivitäten blickte der Schützenverein Eichenlaub Böhmfeld in seiner Jahresversammlung zurück. Geprägt war die Versammlung von zahlreichen Ehrungen.

Weiterlesen ...