Homepage | Sitemap | Impressum | Kontakt | Datenschutz

Raiffeisen Cup und Gaudamenschießen

16.06.2013

An diesem heißen Sonntagvormittag waren gleich zwei Wettkämpfe für die Böhmfelder Schützen zu bestreiten. Zum einen lud die Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG zu ihrem alljährlichen Cup nach Buxheim ein, zum anderen veranstaltete der Gau sein Damenschießen im Schützenheim bei Einigkeit Wettstetten.

Mit den Schützen Andrea Mittenhuber, Max Strehler und Andreas Michel ging der Verein in Buxheim an den Start. Im Durchgang ab 12.00 Uhr mussten die Böhmfelder jeweils 20 Schuss abgegeben. Leider reichte das Ergebnis nicht für den Finaldurchgang. Trotzdem hatten die 3 Teilnehmer der Eichenlaub Schützen jede Menge Spaß und können sich über 50 Euro für die Vereinskasse freuen.

In Wettstetten bildeten die Schützinnen Sarah-Maria Frank, Karin Sterzl und Maria Meyer die aktive Damenmannschaft Böhmfelds.

Als passive Schützinnen waren Margot Siegwardt, Karin Streitferdt und Sieglinde Mittenhuber gemeldet.

Beide Mannschaften erreichten durchschnittliche Plätze und waren mit ihren Ergebnissen überwiegend zufrieden.